Aktuelles Ägyptologie

Sommerfest

Liebe Student*innen, liebe Dozent*innen, liebe Kolleg*innen und liebe Freund*innen,
wir laden Euch herzlich ein zum Sommerfest der Ägyptologie am 03.07. ab 19 Uhr in der Römerstraße 164! Nach dem spannenden Vortrag von Andreas Dorn (Uppsala) & Claudia Widow (Bonn) (18 Uhr, HS1) wird es Getränke und Essen geben. Wir möchten mit Euch grillen, um den Sommer und das Semester zu feiern.
Es wird wieder ein Mitbringbuffet geben und wir stellen einen Grill zur Verfügung, auf dem jeder seine mitgebrachten Köstlichkeiten zubereiten kann. Bitte tragt euch für das Buffet, welches für alle gedacht ist, online in unsere digitale Mitbringliste („Bring A Bottle“) ein, die auch in der Abteilungsbibliothek aushängt. Ihr findet sie über diesen Link:
Mittwoch, 03.07.24 - 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Themengebiet